Wir stellen aus beim Herzensdinge Designmarkt

Vom 28. bis 29. August 2021 sind wir mit dabei, wenn es endlich wieder heißt: »herzensdinge – der handmade-Designmarkt«. Dieser ist in Braunschweig und der Region ein ganz besonderes Ereignis. Rund 100 Aussteller:innen, Künstler:innen, Kreative und kleine Labels, darunter auch Teile unseres Etsy Street Teams Braunschweig stellen zwischen alten Loks und Bahngleisen ihre Handmade Produkte aus.

Wir sind mit einem Stand ebenfalls auf dem Gelände des alten LokParks vertreten. Ihr findet uns im Außenbereich. 🙂 Und wir haben uns etwas schönes für den Stand einfallen lassen. Lasst euch also überraschen. Wer auf der Suche nach farbenfrohen Schmuckkreationen, Designer-Wohnaccessoires aus Holz und dem 3D-Drucker, liebevoll bedruckten Faultier-Unikaten, außergewöhnlichem Kopfschmuck für Kinder und bezaubernder Grafikkunst ist, der wird an unserem Stand auf jeden Falls etwas passendes finden.

Mit dabei sind:

Doch nicht nur Stöberwillige kommen zum Herzensdinge Designmarkt auf ihre Kosten, denn es wird auch eine Tombola und tolle Mitmachaktionen geben. Wir drücken allen Gästen die Daumen, vielleicht gewinnt ihr auch das ein oder andere Handmade Kunstwerk von uns.

Für das leibliche Wohl und den Spaß für die ganze Familie ist natürlich auch gesorgt. Es wird einen vielfältigen Streetfood-Bereich, eine Bühne mit regionaler Live-Musik und die Parkeisenbahn geben, die große und kleine Besucher:innen regelmäßig durch den Park chauffiert. 

Um die Gesundheit aller Besucher*innen, der Aussteller*innen und der Mitwirkenden zu schützen, wurde ein umfangreiches Hygienekonzept ausgearbeitet. Alle Informationen zu den Corona-Maßnahmen werden rechtzeitig unter www.herzensdinge-markt.de zu finden sein. Tickets sind vorab über die Homepage zu erwerben oder an der Tageskasse. 

herzensdinge – der handmade-Designmarkt

LokPark Braunschweig • Schwartzkopffstraße 2 a 

38126 Braunschweig

Samstag 28. August 2021 11 – 18 Uhr &

Sonntag 29. August 2021 11 – 17 Uhr

5,00 Euro Eintritt an der Tageskasse
4,00 EUR Eintritt für Online-Tickets

https://tickettune.com/meetcon/shop/

 Kinder bis 14 Jahren haben freien Eintritt

rund 100 Aussteller im In- & Outdoorbereich

Teile diesen Beitrag